Startseiet
Profil
Meine Leistungen
Tätigkeiten
Preise
Kontakt
Links
Impressum
 
Datenschutz >>
 



 
Zur Person:

Persönliches:

Ich bin 1962 in Wolfratshausen geboren und lebe seit fast 20 Jahren in Penzberg.

Durch meine drei bereits erwachsenen Kinder und deren schulischen, sportlichen
und musikalischen Aktivitäten bin ich hier sehr etabliert und mit vielen Vereinen und
Institutionen verbunden.

Aufgrund meiner langjährigen Berufstätigkeit in den unterschiedlichsten Bereichen,
verfüge ich über viel Erfahrung und hilfreiche Kontakte.

Meine gesamte berufliche Tätigkeit war schwerpunktmäßig im Sekretariatsbereich.

Berufliches:

Ich biete meine Erfahrung und mein Knowhow bereits seit 2012 überwiegend freiberuflich,
im Sekretariats- und/oder Buchhaltungsbereich in Form meines "mobilen Büroservices" an:


Seit 2014 Autosattlerei & Service Fritz Demmel
Seit 2014 Praxis Dr. Albin Beck
Seit 2014 A+A Pannike Fuhrunternehmen GbR
Vorher war ich ebenfalls im Verwaltungs- und Sekretariatsbereich, in folgenden
Unternehmen/Betrieben tätig:

1980 - 1988 Münchener Rückversicherung AG
1988 - 2009 Unternehmensberatung Dipl.Ing. Arnold GmbH bzw.
VDG Versicherungswirtschaftlicher Datendienst GmbH

2005 - 2010 Buchhaltungsservice P.Schmidt
2010 - 2014 Schlosserei + Landtechnik Keller
seit 2014 EWL Erwin Widmann Laserschneidtechnik